| | Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Aggy Trendsetter/in

| Thema: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 11.10.10 16:35 | |
| Da sich das Forum noch im Aufbau befindet, kann es natürlich auch zu kleineren fehlern kommen. Wenn ihr ein Problem mit dem Forum habt oder einen Fehler entdeckt, könnt ihr euch hier melden!! Und ich habe auch schon das erste Problemchen... Im Off Topic - Bereich kann ich meine älteren Beiträge nicht mehr editieren... Als ich einen Tippfehler ausbessern wollte ist mir aufgefallen, dass die Funktion zum Editieren fehlt... |
|
 | |
A. Ehrenbürger/in in Rosewood

| |
 | |
Aggy Trendsetter/in

| Thema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 12.10.10 18:57 | |
| Oh okay... Ich hab das eher für einen Fehler gehalten, dass ich im Smalltalk meine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten kann, aber im Serien-Bereich noch alle Mod-Rechte habe und Beiträge löschen kann etc^^ Aber wenn du das so eingestellt hast, dann ist es natürlich ein Irrtum von mir  Sorry! Mit meinen Tipp- und Rechtschreibfehlern will ich dich aber wirklich nicht nerven!! So schlimm ist das dann auch wieder nicht |
|
 | |
pretty girl Plaudertasche

| Thema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 19.06.11 23:31 | |
| warum kann ich meinen beitrag , dass ich vor 30 min gepostet habe nicht löschen.. ich hatte versucht fotos zu posten, es ging aber schief  |
|
 | |

| |
 | |
pretty girl Plaudertasche

| Thema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 20.06.11 21:14 | |
| ahhhhhhhhhhh jetzt sitzt der groschen... Danke schön für die Antwort |
|
 | |
-A Secret Keeper

| Thema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 29.08.11 20:40 | |
| Ich hab mal ne Frage, kann ich hier meine E-Mail Adresse ändern?? Ich finds jedenfalls nicht, nur das mit dem Passwort.
Danke schon mal für die Hilfe. ^^ |
|
 | |

| |
 | |
Aggy Trendsetter/in

| Thema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 08.09.11 15:46 | |
| ich habe damit auch ein Problem. habe meine email-Adresse geändert und vor einer halben Stunde eine Mail mit diesem Inhalt bekommen: | Zitat: | | Wenn Du die neue e-Mailadressenänderung bestätigen möchtest, nutze bitte den Link, den wir Dir in einer weiteren Mail zusenden werden. |
eine zweite Mal habe ich aber nicht bekommen... bin ich nur zu ungeduldig oder kann es sein, dass da etwas nicht richtig funktioniert hat? |
|
 | |

| Thema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 08.09.11 17:00 | |
| Das kann möglich sein, muss ich aber erstmal nachschauen! Wenn die Änderung der Email-Adresse nicht funktioniert hat, dann schreib mir einfach deine neue Email-Adresse in eine Private Nachricht und ich ändere es für dich manuell ab!  |
|
 | |
Aggy Trendsetter/in

| Thema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 09.09.11 12:45 | |
| noch immer keine Mail bekommen... ich schreib dir mal eine PN |
|
 | |
vogelfutter Red Coat

| Thema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 11.09.11 16:33 | |
| Eine Frage: Dieses "Nachricht von A." in der Menüleiste links kann man ja anklicken.. Soll da eigentlich irgendwas passieren? Oder hat das nur den Zweck, die Startseite neu zu laden, damit direkt eine neue Nachricht dort steht? Fiel mir gerade so auf 
__________________ Nachts ist es kälter als draussen.
|
|
 | |

| Thema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 11.09.11 16:44 | |
| |
|
 | |
vogelfutter Red Coat

| Thema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 11.09.11 16:46 | |
| Na ist doch auch ok so, ich dachte nur, dass sich da vielleicht eine Seite öffnen sollte oder ein Link zum Diskussionforum oder so und das einfach nicht funktionniert Aber so ist es auch gut, dann kann man da einfach immer draufklicken, wenn man Nachrichten von A. lesen will (:
|
|
 | |
vogelfutter Red Coat

| Thema: Re: Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! 09.11.11 18:16 | |
| Hmm.. Das Forum hat bei mir vorhin ein paar Mal eine Fehlermeldung gezeigt, als ich die Seite aufrufen wollte. Alle anderen Seiten liessen sich ohne Probleme aufrufen. War da irgendwie eine Störung oder liegt das an meinem wirren Internet?
|
|
 | |
| | Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier! | |
|