| | Internetberichte zu Pretty Little Liars | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
blondeliar Secret Keeper

| Thema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars 12.08.12 14:29 | |
| Typisch Bild, die sind zumeist einfach nur schrecklich! Ich find, PLL ist eine eigenständige Serie, die man nicht vergleichen kann und grade deswegen, lieben wir sie doch alle so !  |
|
 | |
tom.taler Real Liar

| |
 | |
*z and pookie bear* TheBigA

| |
 | |
Phoenixlighter Little Liar

| |
 | |
Ruby A-Team

| Thema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars 13.08.12 16:24 | |
| Hust. Die BILD. ... ...
(ich bin so geschockt, warum schreibt der vermutlich beste bildhafte Feueranzünder, den man für 1 Euro bekommen kann, einen Bericht über PLL?) |
|
 | |
Ava A-Team

| Thema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars 13.08.12 16:28 | |
| | Ruby schrieb: | Hust. Die BILD. ... ...
(ich bin so geschockt, warum schreibt der vermutlich beste bildhafte Feueranzünder, den man für 1 Euro bekommen kann, einen Bericht über PLL?) |
Echt? Kostet der Schrott mittlerweile 1 Euro? o_O Wer bezahlt das???
Und dann sind die Autoren noch nicht mal in der Lage, ihr Geschreibsel mit wikipediia oder irgendeiner anderen informativen und relativ zuverlässigen Quelle abzugleichen. Oh well... |
|
 | |
All.Eyes.On.Me Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars 13.08.12 16:31 | |
| | Ava.T schrieb: | | Ruby schrieb: | Hust. Die BILD. ... ...
Echt? Kostet der Schrott mittlerweile 1 Euro? o_O Wer bezahlt das??? |
Bin auch grad überrascht o.O Als ich noch an ner Tanke gearbeitet hab hat die nur 60cent gekostet... [Sorry, is voll Offtopic, aber ich bin grad wirklich voll überrascht^^] |
|
 | |
Ruby A-Team

| Thema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars 13.08.12 16:42 | |
| | All.Eyes.On.Me schrieb: | | Ava.T schrieb: | | Ruby schrieb: | Hust. Die BILD. ... ...
Echt? Kostet der Schrott mittlerweile 1 Euro? o_O Wer bezahlt das??? |
Bin auch grad überrascht o.O Als ich noch an ner Tanke gearbeitet hab hat die nur 60cent gekostet... [Sorry, is voll Offtopic, aber ich bin grad wirklich voll überrascht^^] |
Hier in der Innenstadt hab ich den Käs schon paar mal für 1 € gesehen. Auch merde wirde teurer. |
|
 | |
vogelfutter TheBigA

| Thema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars 13.08.12 16:49 | |
| | Zitat: | • Muss ich das gucken?
Vier schöne Freundinnen mit düsteren Geheimnissen auf der Suche nach der Wahrheit. Schöne Männer tauchen auf, die die eh schon verrückte Welt der Mädchen weiter auf den Kopf stellen. Dazu kommt eine blinde Feindin mit einem Polizisten-Freund, unschuldige Mordverdächtige und verschwiegene Geschwister. „Pretty Little Liars“ ist ein fesselnder Mix aus „Gossip Girl“ und „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“. |
Bis zu diesem Absatz ist der Text ja noch einigermassen stilsicher und neutral geschrieben, dann wird's lustig. Natürlich, ist ja auch die Bild, die muss ihren Abschlussabsatz ja "krönen". Seit wann steht in Medienartikeln eigentlich sowas wie "eh schon"? o.O
Plus: Selbst wenn ich die Bild als Feueranzünder benutzen könnte, würde ich sie nicht kaufen. Es kommt genug Reklame und bei uns auch einmal die Woche Gratiszeitung, die besser geeignet ist  Plusplus:
| Ava.T schrieb: | | wikipediia oder irgendeiner anderen informativen und relativ zuverlässigen Quelle |
Hmmm. Da bin ich mir nicht sicher, was zuverlässiger ist: Die Bild oder Wikipedia. Tut sich eigentlich nicht viel ;p
__________________ «Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.» - Bob Marley
|
|
 | |
Ava A-Team

| Thema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars 13.08.12 16:53 | |
| | vogelfutter schrieb: |
| Ava.T schrieb: | | wikipediia oder irgendeiner anderen informativen und relativ zuverlässigen Quelle |
Hmmm. Da bin ich mir nicht sicher, was zuverlässiger ist: Die Bild oder Wikipedia. Tut sich eigentlich nicht viel ;p |
Deswegen "relativ" (aber auf Bild Niveau befindet sich meiner Meinung nach derzeit nichts). |
|
 | |
apfelkirsch Little Liar

| Thema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars 14.08.12 3:12 | |
| Haha, das mit dem "eh schon" ist mir gar nicht aufgefallen  Hat bestimmt ne Praktikantin geschrieben (: |
|
 | |
pastelheart Pretty Liar

| Thema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars 20.08.12 8:42 | |
| Der Artikel ist ja mal total daneben. Hört sich nach einer total kitschigen schlechten Ami-Teenieserie mit gewollt aber nicht gekonnten Schockern ein.. |
|
 | |
A. Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: Internetberichte zu Pretty Little Liars 19.05.13 12:59 | |
| Heute auf promiflash.de entdeckt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können](Vorsicht Spoilergefahr) |
|
 | |
| | Internetberichte zu Pretty Little Liars | |
|