Okay... Ich bin neu im Forum - witzig, das seht ihr. Sorry!
Ich heiße Mona. Nur Mona.
Bin knackige 20 Jahre. Noch.

Und wohne in Hessen, in der Nähe von Kassel - Kennt das wer?
Ich bin in meinem ersten Ausbildungsjahr - ist ja eh fast rum. Gott sei dank.
Und was kann ich noch sagen? Oh, ich stehe auf indische Filme - nicht erschrecken, ich beiße nicht. Wir sind auch normale Menschen. Und nein, ich habe nicht den drang dazu, nach jeden 10 Minuten aufzustehen und zu tanzen. (wobei... moment:

)
Okay, wieder da...
Wo war ich... Achja, bei mir...
Ach, vergesst es. Wenn ihr fragen habt, dann schreibt mich einfach an, oder schreibt sie hier rein...
Und wie ich her gefunden hab?
Okay, meine laaaaaaange Geschichte...
Es war einmal, vor langer langer Zeit... okay, es war gestern.
Da war ich zufällig auf einer Seite um mir eine alte Serie anzusehen. die fand ich aber nicht. Und so bin ich dann die Seite der Serien durchgegangen. Und da fielen mir drei Wörter ins Auge:
'Pretty Littel Lairs'
Ich dachte nur so: 'What the...?' o.O
Dennoch hab ich darauf geklickt. Gott sei Dank waren nur 6 Folgen vorhanden. (das dachte ich zu Beginn). Und da ich Zeit und Langweile hatte fing ich an mir die erste Folge anzutun.
Doch aller spätestens nach dem Intro Song, den ich schon länger kenne (und extrem liebe!) war ich gefesselt.
Ich bin voll kein Fan von Gossip Girl, oder Desperate Housewifes (wobei ich die ersten Staffel des letzteren gesehen hab, aber dann den Faden und das Interesse verloren hab).
Aber diese Serie hier, diese vier Mädchen hab mich gestern vollendet in ihren Bann gezogen.
Und nun... ICH WILL MEEEEEEHR!!! (auf deutsch natürlich lieber...)
Jetzt wars das aber echt. Hoffe ihr habt euch nun wenigstens die ersten paar Sachen durchgelesen und euch nicht zu sehr gelangweilt.
Aber bin gestern auf das Forum gestoßen, ja, weil ich nach mehr Folgen gesucht hab. Und nun bin ich hier - und ihr werdet mich nicht los!!!