| | Musik in Pretty Little Liars | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
xappreciatebeauty Insider

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 06.03.12 16:54 | |
| Ich fand das Lied bei Jason's Szene mit Mrs. Hastings so schön. |
|
 | |
vogelfutter Red Coat

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 16.03.12 14:07 | |
| 2.24 Billie Holiday - Them Their Eyes Ingrid Michaelson - Black and Blue The Wooden Birds - Too Pretty To Say Please Gemma Hayes - Wicked Game
__________________ Nachts ist es kälter als draussen.
|
|
 | |
apfelkirsch Little Liar

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 16.03.12 14:10 | |
| Ich habe das Gefühl Ingrid Michaelson läuft in jeder Serie. xD Voll schade, dass sie nicht bekannter ist. |
|
 | |
*Emaya* Little Liar

| |
 | |
Crysla Neuling

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 20.03.12 12:12 | |
| 2.25
Bear Attack - August
Leona Lewis - Better In Time
Lady Antebellum - Just a Kiss
Peter Bradley Adams - Always
Orelia Has Orchestra - Suggestions
Girls Love Shoes - Magical
Allie Moss - Days I Regret
Wherewolves - Out To Kill
|
|
 | |
A. Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 13.06.12 19:54 | |
| 3.01 - It Happened That Night Rihanna - S & M Jules Larson - I Feel Alive Rachel Diggs - Hands of Time
3.02 - Blood is the New Black Norah Jones - Say Goodbye Lianne La Havas - Gone
|
|
 | |
vogelfutter Red Coat

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 13.06.12 20:35 | |
| | A. schrieb: | 3.01 - It Happened That Night Rihanna - S & M Jules Larson - I Feel Alive Rachel Diggs - Hands of Time |
+ Twirl - It Girl Ben Rector - Song For The Suburbs Anya Marina - Hot Button
|
|
 | |
new.pll.fan Flawless Beauty

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 22.06.12 11:58 | |
| Ich liebe die Songs der Serie. Vielen Dank, dass ihr die hier rein stellt. Voll die gute Idee! Hammer. Echt klasse!!! |
|
 | |
vogelfutter Red Coat

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 21.07.12 19:40 | |
| | A. schrieb: | 3.02 - Blood is the New Black Norah Jones - Say Goodbye Lianne La Havas - Gone |
+ Bosshouse Music - Lean On Me Leagues - Mind Games
3.03 Kingdom of the Blind Trent Dabbs - Better Off Now Blind Pilot - Keep You Right Amy Stroup - Sabotage Yuna - Favoite Thing
3.04 Birds of a Feather Jasmine Ash - Pretty Little Thing Called Love The Strange Familiar - Unwanted 8mm - Life Is Good Moses Blue ft. Katy K - I See You Emily Jane White - Black Silk Xinena Sarinana - Lies We Live In
3.05 That Girl Is Poison Sugar and The Hi-Lows - Show & Tell Catcall - Satellites Morning Parade - Speechless Gentlemen Hall - Take Me Under Barcelona - Slipping Away
3.06 The Remains of the 'A' Cathy Heller - You Make Me Happy Rachael Yamagata - Starlight Caro Emerald - A Night Like This Caro Emerald - Back It Up Caro Emerald - The Other Woman Sugar and The Hi-Lows - I've Got You Covered Sugar and The Hi-Lows - Think I Said Too Much Oh Land - We Turn It Up
|
|
 | |
anni0033 Insider

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 26.07.12 20:51 | |
| 3.07 - Crazy
Riley & The Roxies-Twisted American Girl Julia Stone-Let's Forget All The Things That We Say Courrier-Right As Rain Lady Danville-Ships |
|
 | |
vogelfutter Red Coat

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 02.08.12 14:00 | |
| 3.08 Stolen Kisses Amy Stroup - Free Of Me Eric Hutchinson - Not There Yet Jules Larson - Rocketship Santigold - The Riot's Gone
|
|
 | |
vogelfutter Red Coat

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 13.08.12 17:59 | |
| 3.09 The Kahn Game Tyler Blackburn - Find A Way (muss zugeben, dass ich das ohne Musikrecherche gar nicht erkannt hätte!) The Kicks - Hard To Believe Bosshouse - Got Me So Excited Bosshouse - It Ends Bosshouse - Every Word
|
|
 | |
xosvega Stalker

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 15.08.12 21:12 | |
| Weiß jemand zufällig wie das Lied aus der Folge von Dienstag (14.08.) heißt, wo man Emily schwimmen sieht bevor Paige sie unter Wasser druckt? Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden; ich fand das Lied so schön. (:
x |
|
 | |
laura-papillon Pretty Liar

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 15.08.12 21:27 | |
| | xosvega schrieb: | Weiß jemand zufällig wie das Lied aus der Folge von Dienstag (14.08.) heißt, wo man Emily schwimmen sieht bevor Paige sie unter Wasser druckt? Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden; ich fand das Lied so schön. (:
x |
Ich weiß es so leider auch nicht, aber vielleicht findest du ja auf dieser Seite was: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
|
 | |
xosvega Stalker

| Thema: Re: Musik in Pretty Little Liars 15.08.12 21:32 | |
| | laura-papillon schrieb: | | xosvega schrieb: | Weiß jemand zufällig wie das Lied aus der Folge von Dienstag (14.08.) heißt, wo man Emily schwimmen sieht bevor Paige sie unter Wasser druckt? Ich hab bis jetzt noch nichts gefunden; ich fand das Lied so schön. (:
x |
Ich weiß es so leider auch nicht, aber vielleicht findest du ja auf dieser Seite was: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
|
aaah danke sehr! Hab das Lied gefunden, die Seite ist ja super. (: |
|
 | |
| | Musik in Pretty Little Liars | |
|