StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  

Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
 Zum Forum
 Zum Chat
 Vorstellungsrunde
 Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
 Die Serie
 Die Bücher
 Episodenguide
 Charakterübersicht

The Lying Game
 Die Serie
 Die Bücher

Die Autorin
 Sara Shepard
Die neuesten Themen
» Huhu :D
von Red Heute um 8:49

» Heyhey
von Pina Heute um 8:49

» Herzliches Hallo an alle PLLs :)
von Pina Heute um 8:49

» Chatabend
von new.pll.fan Gestern um 20:02

» NEU hier
von donnalesecret Gestern um 18:55

» Neu hier
von Himbeer Gestern um 17:44

» A NEW SECRET GIRL :p Heyo
von donnalesecret Gestern um 16:49

» Lesbische Liebe verärgert konservative Gruppierung
von tom.taler Gestern um 4:13

» Bewertung aufheben?
von l0verdosee 22.05.13 23:53

» Hallo
von l0verdosee 22.05.13 23:43

» Deutsche Stimmen für die Liars
von tom.taler 22.05.13 18:53

Die lebendigsten Themen
Wer ist A.? [2. Staffel]
Chatabend
Heute Live Stream !!!
Wer wird sterben? [2. Staffel]
Pretty Little Liars auf DVD!
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Wo schaut ihr Pretty Little Liars?
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Alle Episoden gemeinsam schauen inkl. Fragebogen
Umfrage
Welche Staffel fandet ihr bis jetzt am Besten?
1. Staffel
12%
 12% [ 7 ]
2. Staffel
44%
 44% [ 25 ]
3. Staffel
44%
 44% [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 57
Team

Admin

-------------
A.
Cathryn

Moderatoren
--------------------
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
spence

Helferchen
-------------
ashbenzo
Phoenixlighter

Der aktivste Beitragsschreiber des Monats
Red

Spencer1603

migaja

vogelfutter

-AshBenzo

LindaLou

JulezLife

tom.taler

Hanna<3

Sweety-Liar

Schlüsselwörter
deutsch zeigt Spoiler hört girl illuminati youtube gossip staffel pretty guckt musik liars quizabend secret euch stream Game heute schaut aria gerade serien caleb versüßt plauderthread
Follow us...

Austausch | .

Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Troian Avery Bellisario
46%
 46% [ 60 ]
Ashley Benson
28%
 28% [ 36 ]
Shay Mitchell
8%
 8% [ 10 ]
Lucy Hale
18%
 18% [ 24 ]
Stimmen insgesamt : 130

AutorNachricht
xappreciatebeauty
Insider
Insider

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   12.06.12 15:50

Ich finde alle toll aber Troian ist meine absolute Lieblingsschauspielerin. Sie ist total hübsch und sie spielt am besten (Mimik, Stimme,...)
Aber Ashley mag ich auch, weil Hanna durch sie sehr facettenreich ist.
Nach oben Nach unten
Sapphire Moon
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   15.06.12 20:16

Meine Lieblingsdarstellerin ist Ashley ich find sie einfach toll und sie passt in der Rolle von Hanna genau rein :DDD
Nach oben Nach unten
new.pll.fan
Insider
Insider

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   22.06.12 22:54

Wie man auch in der letzten Wahl entscheide ich mich hier für Hanna.
Zu Beginn dachte ich, dass sie die schlimmste aller ist. Voll die Zicke und voll verwöhnt. Keine Ahnung. Ich finde sie hat mir bewiesen, dass etwas in ihr Steckt. Leben, Liebe und einfach ein total unschuldiges, sehr schnell verletztes Mädchen. Sie ist sehr pulsiv, was ich auch bin, ich glaub das macht sie sehr sympathisch. Und auch so einfühlsam, was sie alles versteht und einfach versucht eine gute Freundin zu sein - dabei für sich immer wieder neues heraus findet (was Mona angeht)...
Nach oben Nach unten
laura-papillon
Little Liar
Little Liar

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   23.06.12 20:49

new.pll.fan schrieb:
Wie man auch in der letzten Wahl entscheide ich mich hier für Hanna.
Zu Beginn dachte ich, dass sie die schlimmste aller ist. Voll die Zicke und voll verwöhnt. Keine Ahnung. Ich finde sie hat mir bewiesen, dass etwas in ihr Steckt. Leben, Liebe und einfach ein total unschuldiges, sehr schnell verletztes Mädchen. Sie ist sehr pulsiv, was ich auch bin, ich glaub das macht sie sehr sympathisch. Und auch so einfühlsam, was sie alles versteht und einfach versucht eine gute Freundin zu sein - dabei für sich immer wieder neues heraus findet (was Mona angeht)...

Da stimme ich dir zu, Ashley Benson passt perfekt als Hanna, ich find sie toll! Genau wie Troian Bellisario, sie kann alle Seiten von Spencer super verkörpern und das macht eine gute Schauspielerin doch aus :)
Nach oben Nach unten
_enchanted
Plaudertasche
Plaudertasche

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   14.07.12 15:59

Am besten finde ich Lucy Hale, mag daran liegen das ich sie schon in ein paar Filmen gesehen habe und sie mich einfach total begeistert hat (: Troian finde ich jetzt aber auch nicht schlecht, oder Ashley, die einzige die ich noch nicht ganz so mag ist Shay, aber liegt ja auch immer im Auge des Betrachters
Nach oben Nach unten
Ruby
A-Team
A-Team

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   14.07.12 18:35

Ich mag Janel Parrish sehr gern. Sie überzeugt mich absolut. Ansonsten sind Lucy Hale sowie auch Troian Bellisario sehr gut. : )
Nach oben Nach unten
Fleur
Insider
Insider

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   03.08.12 13:00

Troian ist meine absolute Lieblingsschauspielerin. Spencer ist einfach total lustig und Troian passt einfach am besten für die Rolle. Ansonsten mag ich, wie Ruby auch gesagt hat, Janel Parrish sehr gut. Ich bekomm echt immer Gänsehaut, weil sie ihre Sache auch echt gut macht mit der personality disorder.
Nach oben Nach unten
Annka110
Pretty Liar
Pretty Liar

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   03.08.12 13:16

Am besten finde ich Troian, weil sie in meinen Augen einfach die beste Schauspielerin ist, aber Lucy und Ashley sind nicht viel schlechter.
Die einzige die ich wirklich nicht mag ist Shay, obwohl sie unglaublich hübsch ist.
Ich weiß nicht, aber ich finde sie hat einfach immer das gleiche Gesicht und die gleiche Mimik, da verändert sich nie was. :D
Ist vielleicht nur mein Eindruck, aber gut...jedem das seine
Nach oben Nach unten
blondeliar
Secret Keeper
Secret Keeper

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   03.08.12 13:48

Ich mag Ashley&Troian am liebsten. :-)

Sie sind natürlich beide sehr hübsch, jede auf ihre Art.
Troian ist eine tolle Schauspielerin, ich nehme ihr jede Situation ab und sie hat eine tolle Mimik und Gestik.
Ashley spielt auch wirklich gut und kann die Rolle von Hanna überzeugend rüberbringen, ich find sie super!

Shay und Lucy sind in meinen Augen auch okay, aber wirklich toll finde ich sie nicht. Shay hat wie schon viele gesagt haben immer ähnliche Gesichtszüge und Lucy spielt zwar gut, aber ich bin von ihrer Rolle als Aria und der Beziehung zu Ezra genervt, vielleicht ist sie ja wirklich A, dann ändert es sich vielleicht.

Auch Janel spielt ihre Rolle zwischen Glamourgirl zu Anfang und Patientin in einer Psychiatrie sehr überzeugend und wirkt auf mich als Schauspielerin echt gut!
Nach oben Nach unten
kascha
Plaudertasche
Plaudertasche

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   03.08.12 14:14

Ich mag auch am liebsten Ashley & Troian :)

Am Anfang mochte ich Troian gar nicht gerne, aber sie hat sich nach und nach zu einer meiner Lieblingsschauspielerinnen entwickelt.

Komischerweise mag ich Shay auch nicht so wirklich, kann aber zurzeit auch an ihre Storyline liegen.

Zuletzt von kascha am 03.08.12 14:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blondeliar
Secret Keeper
Secret Keeper

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   03.08.12 14:17

kascha schrieb:

Am Anfang mochte ich Troian gar nicht gerne, aber sie hat sich nach und nach zu einer meiner Lieblingsschauspielerinen entwickelt.

So wars bei mir zu Anfang auch, da mochte ich Ashley am liebsten :D
Nach oben Nach unten
vogelfutter
TheBigA
TheBigA

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   03.08.12 14:50

Troian ist nach wie vor mein Liebling. Sie macht das von Anfang an durchweg gut und als Schauspielerin ist sie wirklich klasse. Zudem mag ich die Photoshoots, die ihr Freund mit ihr macht. Sie ist natürlich und hübsch und hat einen klasse Charakter.

Janel Parrish mag ich seit der zweiten Staffel auch ganz gerne. Vor allem als Psycho-Mona hat sie mich überzeugt. Nicht in der Rolle als A - da haben wir sie ja nur in der Folge gesehen, wo sie entlarvt wurde - sondern wirklich das ganze in der Anstalt und die Szene in dem Motel mit Spencer. Und dann diese Szenen zwischendurch, wie zB im Schulklo, wo sie wegen Noel heult oder sowas in der Art. Aber Psycho-Mona war dann wirklich das Tüpfelchen auf dem I.

Ashley Benson mag ich immer noch, aber in Staffel 3 haben die Macher Hannas Charakter etwas gehen lassen. Da kann Ashley ja aber nichts für.

Plaudertasche
Plaudertasche

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   11.08.12 18:38

Troian ist für mich die beste Schauspielerin von den Mädels. Sie verkörpert die Rolle von Spence, das intelligente Mädchen aus einer erfolgerichen Familie, richtig gut. Ich könnte mir keine andere Schauspielerin dafür vorstellen.
Ich hoffe sie nutzt ihr Talent weiterhin und wir sehen sie auch in größeren Projekten :]
Nach oben Nach unten
Hanna<3
NAT-Club
NAT-Club

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   11.08.12 18:42

Meine Lieblingsdarstellarin ist Ashley Benson:DD
Ich mag sie einfach in jeden ihrer filme :D
Insbesondere in PLL:)
Nach oben Nach unten
noizy
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: Wer ist deine Lieblingsdarstellerin?   11.08.12 19:26

Ich mag auch Troian am liebsten!! Sie hat so eine tolle Ausstrahlung und ihre Stimme ist Hammer!

Janel ist schauspielerisch auch top. Sie hat mir schon gefallen als sie noch Tussi-Mona spielte.
Und jetzt als Psycho-Mona könnte ich ihr stundenlang zusehen.

Laura Leighton gefällt mir auch sehr gut, Holly Marie Combs dagegen nervt mich ziemlich, ich fand sie besser in Charmed. Sie wirkt so gekünstelt in PLL finde ich.

Und auch mich nervt Shay.... Sie hat immer so eine leidende Mimik drauf *grrr*
Irgendwie kennt sie nur einen Gesichtsausdruck, sogar wenn sie lächelt sieht es ähnlich aus wie wenn sie traurig ist....

Ach ja, Maya (wie heisst sie noch in echt?) gefiel mir als Schauspielerin überhaupt nicht, sie kam nicht wirklich überzeugend rüber, mM.
Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars/The Lying Game - Forum :: Pretty Little Liars :: Allgemein-