| | ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Laurylein- Neuling

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 08.05.12 19:37 | |
| Ich glaub ich werd die englischen und die deutschen Folgen gucken.. ich mag die Synchronstimmen :) Ich freu mich ja schon darauf, wenn es denn die Staffeln auch auf Deutsch als DVD gibt  |
|
 | |
Püppchen Little Liar

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 08.05.12 20:01 | |
| Ich will die deutsche Folge heute auch gucken  Viel Spaß an alle die es können. Ich hoff die ist ab morgen oder so auch im Internet. |
|
 | |
pastelheart Pretty Liar

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 08.05.12 20:13 | |
| Werd sie mir glaub ich auch mal auf deutsch ansehen  |
|
 | |
Sapphire Moon Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 08.05.12 20:13 | |
| Hoffendlich, ich kann es auch nicht gucken  |
|
 | |
migaja A-Team

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 08.05.12 21:13 | |
| Toll! Glitz* muss man noch dazu buchen/kaufen! Hätte ich das mal früher gewusst... jetzt kann ichs doch nicht gucken  _________________________________________________________________________ Chocolate is God's apology for broccoli. - Richard Paul Evansmonalicious ♥Avatar by [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
 | |
I_Am_A Pretty Liar

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 09.05.12 9:36 | |
| Also die Folge war gan ok, erinnerte mich sehr oft an das Buch :) aber an die Synchronisation musste ich mich erstmal gewöhnen , bzw ich habe es mir dann auf Englisch angeguckt. Ein wenig blöd fand ich , dass die keine Vorschau für die nächste Folge gebracht haben.
Kann es sein , dass das Lied was im trailer vorkommt schon mal in einer Gossip Girl Folge war ? |
|
 | |
*z and pookie bear* TheBigA

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 09.05.12 9:40 | |
| das ist doch "don't trust me" von 3oh3 oder sowas? bei abcf.. hat es ja den trailer gegeben und da war glaub ich dieses lied bzw. war das lied am anfang von der folge als sie alle in der scheune waren! ich würde die folge auch gerne sehen leider hab ich aber den sender nicht  (kann man die auch online nachschauen?) |
|
 | |
wuschelpuschel Trendsetter/in

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 09.05.12 10:16 | |
| ich hab sie leider bis jetzt noch nicht online gefunden  aber vielleicht hatte ja eine von euch mehr erfolg bei der suche :) |
|
 | |
A. Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 09.05.12 10:43 | |
| | I_Am_A schrieb: | | Kann es sein , dass das Lied was im trailer vorkommt schon mal in einer Gossip Girl Folge war ? |
Ja, in der 1. Staffel! :)
Für alle , die die Folge gestern verpasst haben: Am Samstag, den 12.05. läuft um 15:20 Uhr die Wiederholung auf Glitz* |
|
 | |
Püppchen Little Liar

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 09.05.12 11:26 | |
| Ja toll wenn man glitz net hat, bringt auch die Wiederholung nichts ;p Bisher konnte ich die Folge im Internet auch noch nicht finden. Hoffen wir mal sie kommt im Laufe des Tages bzw. morgen. |
|
 | |

| |
 | |
A. Ehrenbürger/in in Rosewood

| |
 | |
Püppchen Little Liar

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 09.05.12 13:29 | |
| Das war ja net böse gemeint, deswegen ja der Smiley  |
|
 | |

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 09.05.12 13:40 | |
| |
|
 | |
Release Insider

| Thema: Re: ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! 10.05.12 11:58 | |
| ich find das einfach auf deutsch nirgends im internet  kann mir jemand helfen?? |
|
 | |
| | ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!! | |
|