| | Wer wird sterben? [2. Staffel] | |
|
|
| Wer wird sterben? | | Toby | | 5% | [ 3 ] | | Caleb | | 5% | [ 3 ] | | Lucas | | 13% | [ 8 ] | | Ezra | | 3% | [ 2 ] | | Wren | | 3% | [ 2 ] | | Garrett | | 6% | [ 4 ] | | Mike | | 0% | [ 0 ] | | Noel | | 5% | [ 3 ] | | Mona | | 5% | [ 3 ] | | Maya | | 17% | [ 11 ] | | Melissa | | 6% | [ 4 ] | | Melissa's Baby | | 6% | [ 4 ] | | Jenna | | 9% | [ 6 ] | | Ein Elternteil der Mädls | | 17% | [ 11 ] |
| | Stimmen insgesamt : 64 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
A. Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Wer wird sterben? [2. Staffel] 21.11.11 14:52 | |
| Im Promo zu den neuen Folgen im Januar 2012 wird auch gesagt, dass jemand sterben wird? Wer wird sterben?Was sind eure Vermutungen?  |
|
 | |
All.Eyes.On.Me Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 21.11.11 15:21 | |
| Ich hatte erst Toby im Verdacht, da Keegan Allen anscheinend auch eine ganze Weile nicht am Set war, nun ist er anscheinend aber wieder da, also denke ich nicht das Toby sterben wird. Außerdem liebt Marlene King Spoby ja so sehr, da wird sie ihn sicher nicht sterben lassen. Grad denke ich es könnte vielleicht Jenna sein die stirbt. Ich kann nichtmal erklären wieso ich das denke, es ist einfach so ein Gefühl. |
|
 | |
Püppchen Little Liar

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 21.11.11 16:34 | |
| Ich tipp auf Toby oder Jenna.
Toby hätte schon längst sterben sollen, immerhin ist er in den Büchern nicht mal so weit gekommen wie jetzt ;D
Und Jenna nervt auch, außerdem wäre ihr Tod garnicht mal so unlogisch, nachdem die vorletzte Folge so mit ihr geendet hat, dass man meinen könnte sie wär A oder hat was mit Alis Tod zu tun. Da ich aber an keines der 2 Dinge glaube, würde es gut passen sie sterben zu lassen, weil dann das Rumraten für die Girls wieder weitergehen kann... |
|
 | |
xappreciatebeauty Insider

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 21.11.11 16:58 | |
| Ich dachte lange Toby. (Dabei hat wohl Hoffnung mitgespielt) Aber es gibt so viele Fans von ihm, das können sie garnicht machen.
Vieleicht Garreth... |
|
 | |
katiex Insider

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 21.11.11 17:13 | |
| Bei Jenna hab ich aber immer noch die Vermutung, dass irgendwann rauskommt, dass sie gar nicht blind ist.. also ich kenn' die Bücher nicht, falls da was zu drin steht. Aber irgendwie glaub ich ihr die Blindheit nicht und wenn sie stirbt, dann wär' das ja doof! |
|
 | |
vogelfutter TheBigA

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 21.11.11 18:41 | |
| Irgendwie glaube ich noch nicht, das überhaupt jemand sterben wird. In der Promo ist dieses "Someone will die" ja eine Nachricht von A. - denke ich zumindest, anders kann ich mir das nicht erklären - und A. ist bisher noch nicht so weit gegangen, wirklich jemanden umzubringen. Wen, ausser den vier Mädchen, sollte A. auch umbringen wollen? Jemand der A. verrät? Da hat A. doch sicherlich genug andere Druckmittel als Mord..
Ich glaube eher, dass soll eine Drohung für die Mädchen sein, da sie sich ja offensichtlich das ganze Theater von A. nicht länger gefallen lassen wollen. Also muss A. sich etwas einfallen lassen, damit sie wieder "mitspielen".
__________________ «Truth is, everybody is going to hurt you; you just gotta find the ones worth suffering for.» - Bob Marley
|
|
 | |
Cathryn Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 21.11.11 23:56 | |
| Ich denke nicht, dass es ein Hauptcharakter sein wird.
Ich tippe auf folgende Personen:
Melissa
Noel
Kate
Lucas
Melissa, weil ich denke, dass sie etwas über A weiß, das sie auch schon Spencer sagen wollte, als aber dann Ians Handy in Spencers Tasche gepiepst hat. Wenn Melissa Spencer etwas sagen will, dann wird A das genauso verhindern wollen, wie sie es bei Hanna verhindern wollte, als diese schrieb 'I know who A is' - wobei das aber ein Missverständnis war, denn Hanna meinte Noel und nicht A.
Noel, weil er einfach keine wichtige Rolle spielt.
Kate, weil A vielleicht Hanna einen 'Gefallen' tun will.
Lucas, weil ich ihm zutraue, dass er etwas weiß oder herausfinden wird und den Liars mitteilen wird - und vorher von A daran gehindert wird. __________________________________________________________________________________ Can't we just slay one dragon at a time? |
|
 | |
vogelfutter TheBigA

| |
 | |
*z and pookie bear* TheBigA

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 22.11.11 10:10 | |
| ich glaube nicht wirklich das jemand sterben wird. ich glaube, dass ist einfach nur eine sms v. A an die mädels wo sie so sagt "wenn ihr das jemanden erzählt wird jemand sterben!" --> man muss dann davor noch eine andere szene sehen wo dann die sms v. A kommt mit dem inhalt. |
|
 | |
Enniii89 Trendsetter/in

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 22.11.11 12:33 | |
| Wenns nach mir gehen würde, könnte Noel oder Lucas sterben. Deren Charakter finde ich jetzt nicht unbedingt soo wichtig für die Serie und interessieren mich weniger.
Jenna soll auf keinen Fall sterben, die hat irgendwas an sich, was ich mag und in der letzten Folge, wo sie ja noch nicht "blind" war, war sie ja eigentlich sympathisch. :) |
|
 | |
katiex Insider

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 22.11.11 16:00 | |
| | Enniii89 schrieb: | Jenna soll auf keinen Fall sterben, die hat irgendwas an sich, was ich mag und in der letzten Folge, wo sie ja noch nicht "blind" war, war sie ja eigentlich sympathisch. :) |
da stimm ich dir zu, auch wenn ich sie nicht mag. Aber sie ist vieeeeeeel zu wichtig auch momentan.. |
|
 | |
Cathryn Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 22.11.11 17:53 | |
| Wenn jemand sterben sollte, dann werden die Liars alles daran setzen, dass A das nicht schafft. Egal um wen es geht. Auch wenn niemand Jenna so wirklich über den Weg traut, würden sie dennoch nicht zulassen, dass Jenna 'ihretwegen' stirbt. Dr. Sullivan haben sie schließlich auch retten wollen. __________________________________________________________________________________ Can't we just slay one dragon at a time? |
|
 | |
ashbenzo Real Liar

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 26.11.11 15:17 | |
| Ich glaub nicht, dass wirklich jemand sterben wird. :/ Würden die sowas nicht lieber im Finale passieren lassen?  Ich denke, wenn es doch wirklich so kommt, dann wird die Person aber noch knapp überleben.. Aber auf keinen Fall einer der Liars bzw. keine Hauptcharaktere [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Moon of my life | My sun and stars Team Ali ♥
Zuletzt von ashbenzo am 26.11.11 16:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|
 | |
Jenny3791 Homecoming-Queen/King

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 26.11.11 15:54 | |
| bei der Serie ist irgendwie alles möglich...
aber ich denke auch nicht dass sie einen der Liars töten werden.
Hoffentlich auch nicht Tobi, Jenna, Ezra oder Jason... |
|
 | |
Dapperness Plaudertasche

| Thema: Re: Wer wird sterben? [2. Staffel] 26.11.11 18:07 | |
| | Jenny3791 schrieb: | bei der Serie ist irgendwie alles möglich...
aber ich denke auch nicht dass sie einen der Liars töten werden.
Hoffentlich auch nicht Tobi, Jenna, Ezra oder Jason... |
Jenna kann meinetwegen sterben, ich mein die ist eh nur so nebensache und ja das 'big secret' wegen 'the Jenna thing', aber darum gehts ja schon lange nicht mehr, es ei denn Jenna ist wirklich 'A' dann stirbt die natürlich nicht.
Jason wäre mir auch Relativ egal wenn er sterben würde...
Ezra und Toby sollen nicht sterben, dafür find ich Spoby und Ezria viel zu toll :)
Ich denke es wird niemand wichtiges sein der Stirbt... |
|
 | |
| | Wer wird sterben? [2. Staffel] | |
|