StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  
Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
 Zum Forum
 Zum Chat
 Vorstellungsrunde
 Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
 Die Serie
 Die Bücher
 Episodenguide
 Charakterübersicht

The Lying Game
 Die Serie
 Die Bücher

Die Autorin
 Sara Shepard
Die neuesten Themen
» Frischfleisch!
von migaja Heute um 19:07

» Neuuuu!
von prettylittlemichelle Heute um 16:51

» Welchem Pretty Little Liars - Charakter seit ihr ähnlich?
von alispencer Gestern um 19:45

» Noch ne neue ;)
von -AshBenzo Gestern um 10:19

» hello
von Hanna<3 Gestern um 0:06

» Vorstellung!
von Hanna<3 Gestern um 0:05

» Alle Episoden gemeinsam schauen inkl. Fragebogen
von Lis1994 17.06.13 23:21

» Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
von Pina 17.06.13 14:23

» 1.16 - Je Suis une Amie || Französisch für Fortgeschrittene
von new.pll.fan 17.06.13 12:13

» 1.15 - If at first you don`t succeed, Lie, Lie Again || Belüge deinen Nächsten
von new.pll.fan 17.06.13 11:01

» 1.12 - Salt meets Wound || Salz in die Wunde
von Red 15.06.13 22:45

Die lebendigsten Themen
Wer ist A.? [2. Staffel]
Chatabend
Heute Live Stream !!!
2.25 - unmAsked
Pretty Little Liars auf DVD!
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Wer wird sterben? [2. Staffel]
Wo schaut ihr Pretty Little Liars?
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Umfrage
Episode 4.01 - Bewertung
Note 1
38%
 38% [ 28 ]
Note 2
44%
 44% [ 32 ]
Note 3
10%
 10% [ 7 ]
Note 4
3%
 3% [ 2 ]
Note 5
3%
 3% [ 2 ]
Note 6
3%
 3% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 73
Team

Admin

-------------
A.
Cathryn

Moderatoren
--------------------
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
spence
Phoenixlighter

Helferchen
-------------
ashbenzo
migaja

Der aktivste Beitragsschreiber des Monats
new.pll.fan

Red

Himbeer

vogelfutter

Spencer1603

Ava

Sweety-Liar

l0verdosee

migaja

liciii

Schlüsselwörter
deutsch Game schaut caleb hört Spoiler pretty plauderthread liars heute musik gerade zeigt stream aria euch staffel girl youtube gossip serien versüßt guckt quizabend secret illuminati
Follow us...

Austausch | .

Alternative Schauspieler/innen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
A.
Ehrenbürger/in in Rosewood

BeitragThema: Alternative Schauspieler/innen   25.08.11 11:52

Voweg: Wir lieben natürlich die Originalbesetzung von Pretty Little Liars!

Doch wer wäre für euch eine alternative zur Originalbesetzung?
Vielleicht habt ihr euch darüber auch schon Gedanken gemacht, bevor die Rollenverteilung bekannt wurde und ihr die Bücher gelesen habt?

Wen hättet ihr als Haupt- und Nebendarsteller gecastet?

cookie
Nach oben Nach unten
Jenny3791
Homecoming-Queen/King
Homecoming-Queen/King

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   25.08.11 15:21

ich habe leider die Bücher nicht gelesen und kann daher nicht sagen wen ich eher genommen hätte.
Jedoch find ich die Schauspielerin von Emily nicht sehr überzeugend..
Nach oben Nach unten
spence

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   25.08.11 18:14

Odette Yustman wäre die bessere Aria gewesen. Für mich auf jeden Fall! :D

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Two cAn keep A secret, if one of them is deAd.
Nach oben Nach unten
Lorelai
NAT-Club
NAT-Club

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   25.08.11 21:45

Also ich persönlich hätte mir andere schauspielerinnen für Hanna ,Emily und zum teil auch für Spencer vorgestellt.Aber eigentlich auch nur vom aussehen her, weil die drei in den büchern schon etwas anders äußerlich vorgestellt werden.
Nach oben Nach unten
spence

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   25.08.11 21:49

Also Emily hatte ich mir gaaaaanz anders vorgestellt..

Spencer ist perfekt..ausser der Haarfarbe stimmt irgendwie alles.
Maya, Ezra und Hanna finde ich auch in Ordnung.

Nach oben Nach unten
vogelfutter
Red Coat
Red Coat

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   25.08.11 21:53

Troian würde ich um nichts in der Welt missen wollen. Die Frau hat Klasse! Da hoffe ich auch inständig, dass wir von ihr nach PLL noch sehr, sehr viel mehr und sehr lange etwas hören und vor allem sehen werden. Die Rolle der Spencer ist ihr irgendwie auf den Leib geschneidert :D

Hanna passt mir auch ganz gut. Bei Aria und Emily denke ich, dass auch andere Schauspielerinnen möglich gewesen wären. Da fällt mir nur spontan gerade kein Name zu ein.. Emma Stone vielleicht, aber die ist dann wieder mehr Typ Spencer.. Und irgendwie passt es auch nicht. Hm.

Auf jeden Fall mussten es halt vier sein, die nicht allzu bekannt sind/waren. Sowas wie Miley Cyrus oder sonstwen mag ich in so Sendungen nicht sehen. Abgesehen davon, dass die tierisch nervig sein können und meist mehr Schlagzeilen haben als gute Rollen, oder gar schauspielerische Charakterstärke, gehen mir solche Teenie-Hypes schlichtweg auf den Keks. Und meine Kekse habe ich gerne für mich alleine.

Allerdings hätte ich bei Arias Eltern auch gerne andere Schauspieler gehabt. Wie schon so oft gesagt, überzeugt mich Holly Marie Combs ausserhalb von Charmed nicht.

Adrian Pasdar in The Lying Game macht einen tollen Papa :D Ich maaaaaaag den, der war bei Heroes schon so schön bös-lieb-undurchschaubar *.*
Nach oben Nach unten
Cathryn

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   25.08.11 21:56

Jede andere Schauspielerin wäre besser als Emily. Sorry - aber Emily hat nur zwei Gesichter: dämliches, unsicheres Lächeln und dämliches, unsicheres Nicht-Lächeln. Sorry - sie nervt und ich kann sie nicht leiden.

__________________________________________________________________________________
Can't we just slay one dragon at a time?

Nach oben Nach unten
spence

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   25.08.11 22:10

Ich gebe dir da vollkommen recht!
Was haben die sich dabei gedacht? Also schön aussehen reicht da nicht. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von Shay. Ist es sooo schwer, Emily zu spielen? Die anderen haben viel anspruchsvollere Rollen.
Und Ashley Benson war auch nicht unbedingt eine super Schauspielerin. Aber in der Rolle als Hanna finde ich sie echt überzeugend. :D

Nach oben Nach unten
Cathryn

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   25.08.11 22:13

Also wenn man bösen Zungen glauben darf, dann hat ja Shay die Rolle nur bekommen, weil man Sponsoren für die Klamotten gewinnen konnte, da Shay ja eigentlich Modell ist.

Andere böse Zungen behaupten, dass die eigentliche Emily kurz vorher abgesagt hatte und die Zweitbesetzung schwanger war ... und nur Shay kurzfristig zu haben war ...

__________________________________________________________________________________

Nach oben Nach unten
All.Eyes.On.Me

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   25.08.11 22:20

Cathryn schrieb:
Also wenn man bösen Zungen glauben darf, dann hat ja Shay die Rolle nur bekommen, weil man Sponsoren für die Klamotten gewinnen konnte, da Shay ja eigentlich Modell ist.

Andere böse Zungen behaupten, dass die eigentliche Emily kurz vorher abgesagt hatte und die Zweitbesetzung schwanger war ... und nur Shay kurzfristig zu haben war ...

Weiß man wer eigentlich für Emily gedacht war? Oder gibt es wenigstens Gerüchte darüber? Würd mich ja doch mal interessieren :D

♥
Nach oben Nach unten
Cathryn

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   25.08.11 22:22

Ich habe es nur von einer anderen PLL-Fansite, da waren VIIIIIIEELE sehr böse Zungen ... die mögen Shay auch nicht :D

Nach oben Nach unten
prettylittlemichelle
Little Liar
Little Liar

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   10.01.12 20:29

Außer mit Shay bin ich eigentlich auch mit allen Schauspielern ganz zufrieden.
Ich meine Shay ist wirklich hübsch, aber ich denke auch sie hat immer nur ihre zwei typischen Gesichtsausdrücke, außerdem ist sie ziemlich groß und wirkt doch schon seehr erwachsen, obwohl Troian (Spencer) auch sehr erwachsen wirkt, aber sie ist einfach so eine tolle Besetzung!

Mir hat es nur grade mal Spaß gemacht, es mir einfach mal mit anderen Schauspielern vorzustellen.

Also ich wüsste nicht für wen, aber ich finde Emma Roberts hätte gut in die Serie gepasst, obwohl die wahrscheinlich zu bekannt ist.
Auch wenn das jetzt sehr Disney ist, gäb es da noch Demi Lovato (wüsste ich jetzt auch nicht genau für wen), denn mittlerweile ist sie ja auch nicht (soweit ich weiß) in rirgendwelche Disney-Projekte verwickelt.
Und ja hier einfach noch ein paar weitere Jung-Schauspielerinnen, die nicht zuuu bekannt sind:
Katie Cassidy
Christian Serratos (Spencer?)
Francia Raisa (die ist ja bei the secret life, aber ich fände sie gut als Emily) or Naya Rivera (Glee)

Ich bin allgemein der Meinung, dass es für diese Altergruppe (ältere Teenager) sehr schwierig ist, Schauspieler zu finden. Die Serien/Filme werden doch immer mit Schauspielern prdouziert, die 5-10 Jahre älter sind als die Charaktere, die sie verkörpern. Klar, kommt das dann immer alles besser, schöner rüber, aber grade für Teenager, die wirklich 16 sind (wie ich) ist es oft doch deprimierend, wie toll die immer alle aussehen und auch die Körper d:
Sowas vermittlet einfach ein falsches Realitätsbild, welchem wir jungen Mädchen natürlich nacheifern. (Bei Gossip Girl laufen die z.B. schon in der 1.Staffel täglich mit HIGH Heels rum. Es geht hier ja nicht um Schuhe mit Absätzen, sondern Stilettos). Haha okay, ich komm vom Thema ab.

Mir ist nur heute langweilig, weil ich krank bin/:

Nach oben Nach unten
I_Am_A
Pretty Liar
Pretty Liar

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   10.01.12 21:48

Also ich habe zuerst die Bücher gelesen und erst als ich alle 8 fertig gelesen habe , guckte ich nach wer die Schauspieler sind . Denn ich mag das nicht so , wenn ich weiß wie eine Figur aussieht , dann stell ich mir immer die Schauspieler vor und nicht meine eigenen "Figuren".
So ich finde ja , dass Emily & Spencer gut aussehen , aber im Buch ist Spencer zumindestens als blond-brunette und Emily als naja rothaarig beschrieben und auch die Coverfiguren sehen so aus wie die Charaktere und ganz anders als die Schauspielerinnen .
Also Hanna & Aria sind perfekt besetzt bei Spencer hab ich mir immer vor meinen Augen Charlotte Arnold [ degrassi - Holly J.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Denn die hat dort auch so eine art "Streberin" , wie Spencer gespielt und daher passt sie zu ihr. Bei Emily kann ich mir irgendwie keinen Schauspieler so richtig vorstellen, außer einer , die hat auch eine Emily in SKINS gespielt .
Aber ich finde Shay sehr hübsch :][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] border="0" alt="" />
Nach oben Nach unten
vogelfutter
Red Coat
Red Coat

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   10.01.12 23:33

Die untere, in dem grell-gelben da, passt aber vom Typ her eher auf Aria, als auf Emily.

Ich hab mir nur in letzter Zeit immer wieder gedacht, dass Lucy Hale doch sehr gut passt. Und Ashley Benson auch. Die beiden wirken in der Serie auch ein bisschen wie 16, so vom Aussehen her.
Shay überhaupt nicht und Troian eigentlich auch nicht, aber Troian ist nunmal Troian und PLL braucht eine Troian :D

prettylittlemichelle schrieb:
Und ja hier einfach noch ein paar weitere Jung-Schauspielerinnen, die nicht zuuu bekannt sind:
Katie Cassidy
Christian Serratos (Spencer?)
Francia Raisa (die ist ja bei the secret life, aber ich fände sie gut als Emily) or Naya Rivera (Glee)

Katie Cassidy - Klares nein. Wirkt viel zu erwachsen. Könnte ich mir allerdings als Melissa vorstellen! Oder Jenna, die ist auch so ein Biest. Aber Tammin Sursok mag ich als Jenna lieber.
Christian Serratos dann eher als Emily. Wie schon so oft gesagt, fast alles ist besser als Shay. Aber Shay hat sich auch ein wenig gemacht, finde ich.
Und BITTE NICHT Francia Raisa. Die mag ich zwar bei SLOTAT total gerne, aber diese riiiiesige Lippe würde ich total störend finden :D Und wenn, dann nicht als Emily. Naya Rivera auch nicht, dazu hat Emily nicht genug Selbstbewusstsein.

Little Liar
Little Liar

BeitragThema: Re: Alternative Schauspieler/innen   11.01.12 0:27

Okay Francia Raisa hab ich wahrscheinlich nur vorgeschlagen, weil ich sie bei Girls United so toll fand und es mich jetzt ärgert, dass sie in keiner Serie mitspielt, die ich persönlich mag d: und Naya Rivera nur, weil sie finde ich schon Shay ähnlich sieht. Ich hab die PLL Bücher nicht gelesen (weil ich schon vorher das Ende kannte) und hab deshalb nur die "Vorlage" aus der Show und eigentlich keine eigenen Bilder in meinem Kopf.

Christian Serratos würde meiner (nicht belesenen) Meinung nach aber doch eher zu Spencer als zu Emily passen, weil sie in Twilight ja auch mehr in die Richtung "Streberin" geht. Aber du hast es auf den Punkt gebracht, PLL braucht eine Troian.

Mit Katie Cassidy hatte ich auch an keinen bestimmten Liar gedacht, sie kam nur so in meinen Kopf bei Jungschauspieler. Ich finde aber, dass Melissa und vorallem Jenna gut besetzt sind.
Lucy Hale ist für mich die perfekte Aria und ich liebe sie! (:

Und bei Hanna würde mir spontan keine Alternative einfallen...
Könnte sich jemand Diana Agron als Hanna vorstellen? Also eigentlich bin ich ja zufrieden mit Ashley Benson, aber mein Kopf will einfach irgendeine Alternatvie finden xd vielleicht sogar Natlaie Hall (Kate) selbst, obwohl ich mir eine Hanna ohne blaue Augen garnicht vorstellen kann.

Nach oben Nach unten

Alternative Schauspieler/innen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars/The Lying Game - Forum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-