|
|
| Würdet ihr an einem Chatabend teilnehmen? | | Ja | | 85% | [ 58 ] | | Nein | | 0% | [ 0 ] | | Vielleicht | | 15% | [ 10 ] |
| | Stimmen insgesamt : 68 | | |
|
| Autor | Nachricht |
|---|
A. Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Chatabend 01.08.11 16:43 | |
| Ein neuer Vorschlag vom Team zum Thema: ChatabendHättet ihr Interesse an einem gemeinsamen Chatabend? Vielleicht habt ihr auch ein paar Ideen zu dem Thema? Postet einfach mal eure Meinung zu dem Thema... |
|
 | |
Jenny3791 Homecoming-Queen/King

| Thema: Re: Chatabend 01.08.11 17:36 | |
| Wie wollt ihr das technisch umsetzen?
gibt es hier im Forum eine Möglichkeit zum Chatten? |
|
 | |

| Thema: Re: Chatabend 01.08.11 17:50 | |
| Ja, wir haben einen Chat! :) Den hab ich gestern bereits wieder online gestellt! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
 | |
spence Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: Chatabend 02.08.11 19:18 | |
| Ich fänd den Donnerstagabend passen dafür..und was die Uhrzeit angeht: 19:00 Uhr ist meiner Meinung nach perfekt dafür geeignet. Was meint ihr?  Two cAn keep A secret, if one of them is deAd. |
|
 | |
Aggy Trendsetter/in

| Thema: Re: Chatabend 03.08.11 12:01 | |
| Bin auch auf jeden Fall dabei!! Donnerstag Abend klingt gut! Ich hoffe doch, dass noch ein paar Leute Interesse haben  |
|
 | |
prettylittleliar Homecoming-Queen/King

| Thema: Re: Chatabend 03.08.11 23:51 | |
| Ich bin auch dabei! 19 Uhr Donnerstag Bis dann  |
|
 | |
Cathryn Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: Chatabend 04.08.11 0:05 | |
| Ich bin auch dabei und hoffe, dass wir bei dieser Gelegenheit mal über die Aufteilung der Kapitel bei den Übersetzungen sprechen können. Davor und danach natürlich über A  __________________________________________________________________________________ Can't we just slay one dragon at a time? |
|
 | |

| Thema: Re: Chatabend 04.08.11 7:19 | |
| Alles klar! Ich bin heut Abend auch dabei! Bis später... |
|
 | |
pretty girl Plaudertasche

| Thema: Re: Chatabend 04.08.11 15:09 | |
| Hab erst um 18 Uhr Feierabend und bin erst um 19 Uhr zu hause. Falls ich es schaffe nehme ich gerne teil:) |
|
 | |

| Thema: Re: Chatabend 04.08.11 18:37 | |
| Ich bin schon online, also Mädels... Kommt in den Chat! Wie ihr zum Chat gelangt?Klickt einfach im Bereich Wer ist online? auf Den Chat betreten (siehe Bild): [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Viel Spaß beim Chatten![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] |
|
 | |

| Thema: Re: Chatabend 04.08.11 20:39 | |
| Sooo... Der 1. Chatabend neigt sich dem Ende zu! Wie fandet ihr die kleine Chatrunde? Sollte so ein Abend regelmäßg stattfinden?Eure Ideen, Anregungen und Vorschläge bitte einfach posten...  |
|
 | |
*z and pookie bear* TheBigA

| Thema: Re: Chatabend 04.08.11 20:42 | |
| ich war ja eine zeit lang dabei und ich habs echt gut gefunden die ganzen mitglieder zu sprechen und sich auszutauschen über pll und andere sachen das ich gerne zu einem anderen chatabend wieder kommen werde!!
|
|
 | |
vogelfutter TheBigA

| Thema: Re: Chatabend 04.08.11 20:57 | |
| Hach jetzt hab ichs doch verpasst -.-
__________________ Don't hang on, nothing lasts forever but the earth and sky. It slips away, and all your money won't another minute buy.
|
|
 | |
spence Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: Chatabend 04.08.11 21:06 | |
| Ich hab's gut gefunden! Obwohl ich spät dran war und dann schon bald wieder weg musste.  Ich freue mich schon auf einen weiteren Chatabend!  Two cAn keep A secret, if one of them is deAd. |
|
 | |
All.Eyes.On.Me Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: Chatabend 04.08.11 23:30 | |
| Ich hatte heute Abend leider keine Zeit, aber wenn nochmal ein Chatabend stattfindet wäre ich gern dabei :) |
|
 | |
|