| | Wo schaut ihr Pretty Little Liars? | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 03.10.10 2:59 | |
| Huhu, ich wolte mal fragen,wo ihr die Serie seht. ich hab schon überall geguckt aber kann nichts finden,würde die aber gerne sehen und auf dvd gibts die ja auch noch nicht :-( LG Carolina |
|
 | |
Das_Nonplusultra Secret Keeper

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 03.10.10 12:51 | |
| Ähm, also bei uns wird es sie wahrscheinlich auch noch sehr lange gar nicht geben, da Deutschland ja immer so 1-2 Jahre (manchmal gar mehr) bei Ausstrahlung der US-Serien hinterher hinkt.
Also im Fernsehen wirst du die bestimmt nicht finden, es sei denn du empfängst abc und geduldest dich bis Januar...dann erst geht es dort nämlich weiter...solange müssen wir uns auch gedulden.
Ansonsten musst du mal ein ein bisschen googeln (aber ist dann natürlich auch alles nur auf Englisch) |
|
 | |
hoenygirl312 Insider

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 09.06.11 17:34 | |
| hey alle habt ihr auch schon gehört dass geschlossen wurde  wo werdet ihr denn jetzt PLL schaun am Mittwoch bin voll verzweifelt :S hab mich schon so auf den Episodenanfang gefreut |
|
 | |
spence Ehrenbürger/in in Rosewood

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 09.06.11 17:51 | |
| ist fast das gleiche wie probier mal, ob's geht. Two cAn keep A secret, if one of them is deAd. |
|
 | |
hoenygirl312 Insider

| Thema: PLL schauen 09.06.11 18:21 | |
| ok mach ich sofort danke :)
|
|
 | |
Aggy Trendsetter/in

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 13.06.11 17:15 | |
| würde ich noch empfehlen (: |
|
 | |

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 13.06.11 17:26 | |
| Danke! :) Two cAn keep A secret, if one of them is deAd. |
|
 | |
Aggy Trendsetter/in

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 13.06.11 17:34 | |
| vor allem ist es dort so schön übersichtlich und es gibt keine störenden Werbungen (oder die fallen mir nur wegen Adblock nicht auf..  ) |
|
 | |
pretty girl Plaudertasche

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 14.06.11 14:49 | |
| puhhh da bin ich beruhigt dass es noch andere mögliche Seiten gibt wo ich mir die Serie anschauen kann. Muss ich heute nach der arbeit mal ausprobieren:))
Ab wann sind die Folgen denn für uns zugänglich wenn die Serie erst heute abend in den USA ausgestrahlt wird. |
|
 | |
Aggy Trendsetter/in

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 14.06.11 15:07 | |
| also spätestens morgen mittags sollten sie online sein ^^ |
|
 | |
HanCas♥ Neuling

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 14.06.11 15:34 | |
| Das ist ja cool *____*
Kennt ihr auch eine seite wo es PLL mit deutschen Untertiteln gibt? Ich tue mich meist sehr schwer mit meinem Englisch... |
|
 | |

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 14.06.11 16:34 | |
| Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Episoden auf sind in etwa die gleichen, wie auf Du musst mal schauen. Two cAn keep A secret, if one of them is deAd. |
|
 | |
ashbenzo Twisted Mind

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 14.06.11 17:39 | |
| Also ich habs bis jetzt immer einem Video auf Youtube entnommen. Da waren die Downloadlinks zu jeder Episode, nachdem sie erschienen. Und ich hab dann entweder direkt geguckt oder erst gedownloaded und dann geguckt.:)
Vielleicht etwas komplizierter, aber ich musste die episoden einfach auch auf meinem lappy haben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Moon of my life | My sun and stars Team Ali ♥ |
|
 | |
pretty girl Plaudertasche

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 25.06.11 22:10 | |
| hi nochmals zum Thema. Ich hatte eine seite gefunden mit untertiteln aber diese funktioniert auch nicht mehr. Habt ihr in der zwischenzeit was entdeckt??? |
|
 | |
Dawn Neuling

| Thema: Re: Wo schaut ihr Pretty Little Liars? 27.06.11 14:24 | |
| Hi Leute! Ich habe die Lösung für das Problem. Ich bin wirklich stundenlang im internet rumgesurft, um gute seiten zum Schauen zu finden... Und dann habe ich die geilste der Welt gefunden Sie heißt: Hier könnt ihr tausende seirien finden. Und das beste: alle sind von der Quali her spitze und es gibt alle Folgen und alle staffeln. Natürlich aber alles auf Englisch. Sogar die 2.Staffel(2 teile) von Pretty little liars könnt ihr euch schon ansehen...
ich hoffe das hilft euch. |
|
 | |
| | Wo schaut ihr Pretty Little Liars? | |
|