StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  IMPRESSUMIMPRESSUM  
Nachricht von A.
Navigation
Allgemein
 Zum Forum
 Zum Chat
 Vorstellungsrunde
 Quiz-Übersicht

Pretty Little Liars
 Die Serie
 Die Bücher
 Episodenguide
 Charakterübersicht

The Lying Game
 Die Serie
 Die Bücher

Die Autorin
 Sara Shepard
Die neuesten Themen
» Einschaltquoten USA (The Lying Game)
von vogelfutter Heute um 12:52

» Einschaltquoten (USA)
von Phoenixlighter Heute um 9:58

» Frischfleisch!
von migaja Gestern um 19:07

» Neuuuu!
von prettylittlemichelle Gestern um 16:51

» Welchem Pretty Little Liars - Charakter seit ihr ähnlich?
von alispencer 18.06.13 19:45

» Noch ne neue ;)
von -AshBenzo 18.06.13 10:19

» hello
von Hanna<3 18.06.13 0:06

» Vorstellung!
von Hanna<3 18.06.13 0:05

» Alle Episoden gemeinsam schauen inkl. Fragebogen
von Lis1994 17.06.13 23:21

» Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
von Pina 17.06.13 14:23

» 1.16 - Je Suis une Amie || Französisch für Fortgeschrittene
von new.pll.fan 17.06.13 12:13

Die lebendigsten Themen
Wer ist A.? [2. Staffel]
Chatabend
Heute Live Stream !!!
2.25 - unmAsked
Pretty Little Liars auf DVD!
RAVENSWOOD - Pretty Little Liars Spin-Off
Wer wird sterben? [2. Staffel]
Wo schaut ihr Pretty Little Liars?
ES IST OFFIZIELL: Pretty Little Liars kommt nach Deutschland!!!
Probleme mit dem Forum? Meldet euch hier!
Umfrage
Episode 4.02 - Bewertung
Note 1
23%
 23% [ 5 ]
Note 2
55%
 55% [ 12 ]
Note 3
23%
 23% [ 5 ]
Note 4
0%
 0% [ 0 ]
Note 5
0%
 0% [ 0 ]
Note 6
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
Team

Admin

-------------
A.
Cathryn

Moderatoren
--------------------
vogelfutter
All.Eyes.On.Me
spence
Phoenixlighter

Helferchen
-------------
ashbenzo
migaja

Der aktivste Beitragsschreiber des Monats
new.pll.fan

vogelfutter

Red

Himbeer

Spencer1603

Ava

Sweety-Liar

l0verdosee

migaja

liciii

Schlüsselwörter
serien zeigt aria gerade quiz quizabend guckt secret Game Spoiler musik deutsch schaut versüßt hört staffel gossip youtube caleb heute illuminati euch plauderthread stream pretty liars
Follow us...

5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News] 5 5 5
Austausch | .

5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
silly12
Insider
Insider

BeitragThema: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   26.03.13 23:17

Heute wurde von ABC neben dem Präsentieren der neuen PLL Spin-Off Serie "Ravenswood" auch die Verlängerung der Serie Pretty Little Liars auf eine zusätzliche 5. Staffel bestätigt!!!Außerdem soll es im Oktober 2013 wieder eine Halloween-Folge geben...
:juhuuu:

Quelle:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Cathryn
Ehrenbürger/in in Rosewood
Ehrenbürger/in in Rosewood

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   26.03.13 23:28

Ich hoffe, dass das kein April-Scherz wird. So kurz vor dem 1. April ... und nachdem gerade mal die erste Folge von Staffel 4 abgedreht ist schon eine 5. Staffel ankündigen ... naja, wir werden am 2. April sehen, ob dann noch von einer 5. Staffel die Rede ist. Ich freu mich dann später ... oder eben nicht.

__________________________________________________________________________________
Can't we just slay one dragon at a time?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
silly12
Insider
Insider

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   26.03.13 23:34

Dachte auch zuerst an einen Scherz oder Fake, weil sich die Neuigkeiten über PLL geradezu überschlagen, aber es steht tatsächlich auf der offiziellen ABC Homepage, dass PLL eine 5. Staffel bekommt. dies wurde vom ABC Family Präsidenten "Michael Riley" HEUTE bestätigt.

Find es auch etwas viel auf einmal, aber freuen tut es mich trotzdem sehr.
PLL 4 Ever oder wie??? *fg*
Nach oben Nach unten
Cinderella87
Little Liar
Little Liar

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 0:46

Ich freue mich über die 5. Staffel, wenn es denn wirklich eine gibt.
Das einzige was mich etwas wurmt, die vielen offenen Fragen bis dann mal die Serie beendet ist.
Aber das verkrafte ich dann gerne (naja manchmal bestimmt auch weniger gerne).
Nach oben Nach unten
tolga93
Insider
Insider

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 2:28

Das ist viel zu viel. Diese Story kann und sollte man nicht wieorr ein Kaugummi ziehen, sonst verliert sie an Glaubwürigkeit und Qualität. Das ist genau so wie "Dedektiv Conan": Es hat absolut kein Ende.
Wenn es dann mal am Ende ist, dann nur noch mit der hälfte der Ursprungsbesatzung, weil der rest tot ist, oder entührt wurde und die eigentliche Fragestellung wird einfach nur immer weiter in den Hintergrund geschoben. Da hat der Satz "Two Can Keep A Secret If One Of Them Is Dead" gar keine Bedeutung mehr. Dann wird's nur darum gehen, dass Ezra und Aria heiraten wollen, oder Emily mit Ben zusammen kommt, oder sonst irgendwas unnötig und Unwichtiges.. Grrr, endlose Serien sind der Horror :heul: :wut: .

Nach oben Nach unten
LeeLee
Secret Keeper
Secret Keeper

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 2:54

Ich freue mich darüber. allerdings frage ich mich wie es weiter gehen wird weil ihr Schuljahr nicht mehr so lange (7 Monate?) geht und sie dann ja wahrscheinlich alle zum Studium auseinander gehen. Ich bin gespannt
Nach oben Nach unten
*z and pookie bear*
TheBigA
TheBigA

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 9:00

was wenn es echt ein aprilscherz ist?
ich meine die können ja wirklich alles schreiben (twitter,fb u. abcf.homepage)

am ende kommt dann ein tweet von marlene oder lucy der sagt "gottcha 1st april" oder so!

aber im moment freu ich mich schon darüber. wobei ich aber sagen muss es klingt echt viel im moment (stf5 dann das hw-special u. dieses spin off)

*hmm* wobei ich sagen muss ich hab auch gestern was dazu geschrieben... mal sehen wie es wirklich ist. vielleicht stimmt's ja doch u. es ist kein scherz was toll wäre.

stf4 ist sowieso schon super das die im juni kommt
Nach oben Nach unten
stellini
Neuling
Neuling

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 9:23

Warum sollen sie am 26.3. einen 1. April Scherz machen? :ka:

ich freue mich! sehr sogar :juhuuu:

Edit: habs gerade schon im Thread über die neue spin-off Serie gelesen. Wäre ja doof, wenn das wirklich nur ein Scherz ist. Und lustig ist es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Ruby
TheBigA
TheBigA

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 9:32

Ich würde mich super freuen, wenn das mit der 5. Staffel stimmen würde. Aber ich bin leider gerade auch doch noch recht skeptisch.

Aber diese "Ravenswood"-Sache ist mir noch recht suspekt.
Nach oben Nach unten
*z and pookie bear*
TheBigA
TheBigA

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 9:37

diese ravensache würde ich gar nicht brauchen ich fände eine stf5 besser :)

aber bei dem spinn-off musste ich sofort an one tree hill denken weil die basketballmannschaft von denen auf der highschool u. dann noch weiter hinaus auch raven geheißen hat.
Nach oben Nach unten
Phoenixlighter
Little Liar
Little Liar

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 9:58

Wieso sind soviele negativ eingestellt gegenüber einer 5. Staffel? Wollt ihr dass so eine tolle Serie nach nur (!) 4 Staffeln aufhört? Ich habe das Gefühl PLL wird noch einige Jahre laufen und das ist gut so!

Zitat:
diese ravensache würde ich gar nicht brauchen ich fände eine stf5 besser :)

Die 5. Staffel wurde doch eh bestätigt; und die "Ravensache" läuft nebenbei.

Zitat:
aber bei dem spinn-off musste ich sofort an one tree hill denken weil die basketballmannschaft von denen auf der highschool u. dann noch weiter hinaus auch raven geheißen hat.

Das eine hat mit dem anderen sowas von ÜBERHAUPT NICHTS zu tun. lol

FEAR CUTS DEEPER THAN A SWORD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Himbeer
Real Liar
Real Liar

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 10:35

Ich freue mich über eine 5te Staffel, wenn das kein Aprilscherz ist. :D
Und ich finde 5 Staffeln nicht so schlimm, ich hoffe, dass es eine 6te Staffel geben wird und dass sie auch die letzte sein wird.
Nach oben Nach unten
Jules
Flawless Beauty
Flawless Beauty

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 10:40

Ich freu mich über eine 5. Staffel tanzen und ich glaube und hoffe mal nicht das es ein Aprilscherz ist.
Nach oben Nach unten
*z and pookie bear*
TheBigA
TheBigA

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 10:41

Zitat:
Das eine hat mit dem anderen sowas von ÜBERHAUPT NICHTS zu tun.

na das weiß ich aber auch.... aber ich musste halt an die serie denken als ich das las oops
Nach oben Nach unten
Secrets***
Secret Keeper
Secret Keeper

BeitragThema: Re: 5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]   27.03.13 12:28

ich finde das klingt doch toll. wobei ich eigentlich schon gehofft habe, das in der 4 staffel endlich alle oder die meisten fragen endlich geklärt werden...
Nach oben Nach unten

5. Staffel von Pretty Little Liars von ABC bestätigt!!! [Fresh News]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
Pretty Little Liars/The Lying Game - Forum :: Pretty Little Liars :: Pretty Little Liars Talk & News-